Osterbasteln in Krokau mit Uschi Wieck

IDie ganze Bastel Gruppen Krokau wurde am Samstag fleißig für Ostern gebastelt. Zusammen mit Uschi Wieck lernten 20 Kinder mit wenigen Strichen einen frechen Osterhasen zu zaubern. Mit viel Spaß und Kreativität wurden Teller mit bunten Ostereiern, Blumen, Schmetterlingen und Osterhasen verziert. Am Ende wurden die Teller (jeder ein Unikat) zur Belohnung von der Bürgermeisterin mit süßen Ostereiern gefüllt. Für die Unterstützung der Kinderkrebsstation konnte am Ende ein kleiner Betrag als Spende an Uschi Wieck übergeben werden. Mit diesem Betrag konnte einem krebskranken Kind ein neuer Pyjama gekauft werden. Darüber hat sich das Kind sehr gefreut.

(Dieser Text erscheint auch im Probsteier Herold)
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.